Impressionen und Hobbies

Fotos

Fotografieren, ein wunderschönes, kreatives Hobby, das man laufend verbessern und immer etwas neues dazu lernen kann.

>>> Hier gehts zu meinenFotos



Gassi-Touren

Gassi-Touren

Immer die gleichen Wege zu gehen, ist langweilig, und außerdem bin ich ständig auf der Jagd nach neuen Fotomotiven.

So kam mir eines Tages die Idee, die besten Gassi-Touren für Caminos Freunde aufzuschreiben.

>>> Hier gehts zu den Gassi-Touren

Camino

Camino

Mein wilder Katalane namens Camino
Rasse: Gos d’Atura Català, diese stammt ursprünglich aus Nord-Spanien, aber Camino ist in der Nähe von Regensburg am 25.10.2017 bei seinem Züchter geboren.

>>> Hier gehts zu Camino



Lofoten 2023

Lofoten 2023

8 Tage auf den Lofoten Anfang Juni 2023, eine wunderbare Zeit mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen.

>>> Hier gehts zu Lofoten 2023

Mallorca

Mallorca

Anfang 2017 lebte ich 4 Monate und 4 Tage auf Mallorca.
Einige meiner schönsten und besten Erlebnisse und Erfahrungen, von Unwettern und Hochwasser im Januar, Kolonnen von Radfahrern im März/April bis hinein in den warmen Sommeranfang im Mai, wo die grünen Wiesen schon wieder ausgetrocknet und braun wurden.

>>> Hier gehts zum Mallorca Tagebuch